• Jobs Job bei Altenaer Baugesellschaft AG

Mitarbeiter/in für Kundenservice

Altenaer Baugesellschaft AG

Altena

Altena

Mitarbeiter/in für Kundenservice Altenaer Baugesellschaft AG Altena Zeitnahe Vermietung freier oder frei werdender Wohnungen; Gewinnung von Neukunden einschließlich Einsatz elektronischer und sozialer Medien; Erstellung von Vermietungs- und Vermietungsmarketingkonzepten.

Die Ag Bewirtschaftet 1900 Einheiten In Altena/westf Wir Suchen Kurzfristig Oder Später Eine/n Mitarbeiter/in Für Unseren Kundenservice Mit Besonderen Erfahrungen In Der Vermietungstätigkeit Sie Verfügen über: Einen Abschluss Als Geprüfte/r Immobilienfachwirt/in Oder Immobilienkaufmann/frau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Nachweisbarer Qualifizierung Und Einschlägiger Berufserfahrung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Ein Hohes Maß An Engagement Flexibilität Und Erfolgsorientierung Kooperationsbereitschaft Und Teamfähigkeit Kunden- Und Serviceorientiertes Auftreten Vermietungs- Und Immobilienmarketingkenntnisse Kenntnisse In Allen Wohnungswirtschaftlichen Belangen Anwenderkenntnisse Ms-office Ihre Aufgaben: Die Zeitnahe Vermietung Freier Oder Frei Werdender Wohnungen Die Gewinnung Von Neukunden Einschließlich Einsatz Elektronischer Und Sozialer Medien Die Erstellung Von Vermietungs- Und Vermietungsmarketingkonzepten Sonstige Aufgaben Der Kaufmännischen Wohnungsbewirtschaftung Und Stadtteilarbeit Dem Umgang Mit Sozialen Medien Stehen Sie Aufgeschlossen Gegenüber Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 30 Juni 2017 An Die Ag Joachim Effertz Kirchstraße 9 58762 Altena Oder Per Mail An: Joachimeffertz@-de Infos Unter (02352) 208019 Und Www-de Mitarbeiter/in Für Kundenservice Zeitnahe Vermietung Freier Oder Frei Werdender Wohnungen Gewinnung Von Neukunden Einschließlich Einsatz Elektronischer Und Sozialer Medien Erstellung Von Vermietungs- Und Vermietungsmarketingkonzepten Altena

Mitarbeiter/in für Kundenservice
   Altenaer Baugesellschaft AG (Altena)